BL220 Repeater

BROKO BL220 Repeater
73,00 € *

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten

 
  • 751101
  • Fensterkontaktschalter
Signalverstärker für BROKO Fensterkontaktschalter System BL220 Der Funkverstärker... mehr

Signalverstärker für BROKO Fensterkontaktschalter System BL220

Der Funkverstärker BL220REPEATER ist eine Erweiterung unseres, von DIBt zertifizierten, modularen Funk-Steuer-Systems BL220F/Fi, welches die Anforderungen der Feuerungsverordnung erfüllt. Der Repeater kann überall dort eingesetzt werden, wo die örtlichen Gegebenheiten eine störungsfreie Funkverbindung zwischen den Funksendern und Funkempfängern negativ beeinflussen.  Ein typischer Fall ist eine längere Entfernung zwischen Sender und Empfänger oder auch ein Hindernis zwischen den beiden Geräten, wie z.B. eine Trennwand.  

                              
In diesen Fällen hilft der Repeater die störungsfreie Funkverbindung aufrecht zu halten. Er empfängt die Funksignale des/der Sender(s) und gibt diese verstärkt weiter. Er wird in eine 230V Steckdose gesteckt, welche sich zwischen Sender und Empfänger befindet. Da er die Funksignale verstärkt, ist es sinnvoll eine Steckdose zu wählen, welche sich näher am Sender befindet.
 
Die wichtigsten Vorteile:
·         Optimal zum Nachrüsten bestehender Systeme
·         Einfache Installation
·         Funktioniert mit allen Broko Funksystemen
 
Inbetriebnahme:
 
Auf der Rückseite des Repeaters befindet sich eine mit einer kleinen Schraube befestigte Abdeckung. Unter dieser Abdeckung ist ein Kodierschalter, der vor der Inbetriebnahme codiert werden muss – und zwar identisch mit der Kodierung der zu verbindenden Funksender BL200FTX, BL220FTX oder BL220TEMP und Empfänger BL200FRX, BL220FRX, BL220FARX oder  BL220FiRX
 
Technische Daten
 
Funk-Sender: Frequenz 2,4GHz
Betriebsspannung: 230V
Abmessungen: 134 x 65 x 34 mm (LxBxH)
 
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BL220 Repeater"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen